Zielgruppen-Targeting

Die richtige Zielgruppe ansprechen und mehr verkaufen

Damit unsere Kunden ihre Zielgruppen exakt ansprechen können, verwenden wir das sogenannte Zielgruppen-Targeting. Dieses Verfahren verfolgt das Ziel die Streuverluste einer Kampagne zu minimieren und gleichzeitig die gesamte Performance, im Sinne einer langfristigen Suchmaschinenoptimierung, zu steigern. Voraussetzung ist hierfür eine klare Zielgruppendefinition. Dieses Verfahren ist anwendbar in der klassischen Suchmaschinen-Werbung sowie auch bei Display-Werbung auf sämtlichen Kanälen. Mittels verschiedener Targeting-Methoden, wie beispielsweise mit dem Remarketing, können die potenziell interessantesten Kunden angesprochen werden.

Insgesamt helfen wir unseren Kunden nicht nur bei der Umsetzung, sondern beachten auch, dass die Anzeigen genauso ausgespielt werden, dass sie wirkungsvoll präsentiert werden. Hier ist ein typisches Beispiel das Frequency Capping, wodurch die Anzeigen einem Nutzer nur begrenzt oft angezeigt werden, damit die Werbung nicht als störend oder unpassend empfunden wird.

Zahlungsmethoden

Versandpartner

Social Media

Partner

Die KREATIVE NERDS nutzen Cookies um Euch einen besseren Service bieten zu können Mehr Informationen

OK