Online-Vertrieb

Auf den Aufbau eines professionellen Online-Vertriebs als Hauptbestandteil der Vertriebsstrategie oder als ergänzende Maßnahme des klassischen Vertriebs kann heute kaum noch verzichtet zu werden.

Wir bilden den idealen digitalen Vertrieb und decken durch unser breit aufgestelltes Team, die Bereiche: Marketing, Vertrieb und IT vollkommen ab. Somit schließen wir die strategische Lücke, die sich in Unternehmen durch die Digitalisierung entwickelt. Wir zeigen unsere Kunden welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen ihren Online-Vertrieb zukunftsfähig zu gestalten und auszubauen, damit ihre Online-Vertriebs-Aktivitäten gepusht und der Absatz ihrer Waren im Netz auf ein Maximum gesteigert werden kann.

Online-Verkäufer

Leads spezifieren und Absatzzahlen steigern

Wir entwickeln für Webseiten individuell zugeschnittene Online-Verkäufer die die Absatzchancen über den Auftritt im Netz optimieren. Unsere spezifisch entwickelten Online-Verkäufer helfen dabei den Umsatz zu steigern und die Leadgenerierung zu optimieren. Gleichzeitig wird der anfallende Aufwand deutlich reduziert.

Für diese Herausforderungen sowie auch über die Frage nach der passenden Darstellungsart, Vermarktung und Zahlungs-und Versandabwicklung bieten wir individuelle Lösungen. Egal ob nur ein Teilbereich optimiert oder ein Konzept von Grund auf erstellt und umgesetzt werden soll, wir nehmen uns den Bedürfnissen an und schaffen es die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden effizient zu vermarkten und zu verkaufen.

Funnel

Streuverluste auf der Website minimieren!

Das Funnel-Mapping ist ein Bestandteil des Lead-Managements mit dem übergeordneten Ziel potenzielle, kaufbereite Interessenten in tatsächliche Kunden umzuwandeln und Umsätze zu generieren. Die Visualisierung und anschließende Umsetzung eines gewinnbringenden Sales-, Marketing- oder Conversion-Funnel ist ein kreativer und umfangreicher Prozess, den wir für unsere Kunden entwickeln. Der Funnel fungiert als Filter und bezeichnet im Online-Vertrieb den "Trichter der Klicks", der dazu dient Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und finden Sie mit uns gemeinsam ihre Möglichkeiten raus.

Kontakt

Touchpoints

Eine relevante Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort digital erreichen

Die Touchpoints sind die Kontaktpunkte eines potenziellen Kunden mit einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Marke eines Unternehmes.
Wir sorgen dafür, dass die zum Unternehmen passende Zielgruppe mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen digital in Berührung kommt. Dieses Ziel erreichen wir durch den Einsatz von steuerbaren Touchpoints, wie Display-Advertisting, Suchmaschineneoptimierung, Suchmaschinen-Advertising oder E-Mail-Marketing.
Voraussgehend zu diesen Maßnahmen stellt sich die Frage, was die jeweiligen Touchpoints der Kunden eines Unternehmens sind. Wir helfen unseren Kunden dabei diese Frage ausführlich zu beantworten und erarbeiten darüber hinaus, wann und wo ein potenzieller Kunde auf die definierten Touchpoints trifft.

 

Costumer Journey

Das Bedürnis beim Kunden nach dem eigenen Produkt wecken

Wird der Weg über die verschiedenen Touchpoints bis zur Zielerfüllung betrachtet, ist die Rede von der sogenannten "Costumer Journey" des potenziellen Kunden. Wir entwickeln eine Zielsetzung sowie die passende Strategie für Unternehmen, um für das angebotene Produkt ein Bedürfnis beim potenziellen Kunden zu erzeugen. Anders gesagt, ermöglichen wir es, dass ein Unternehmen die komplette Costumer Journey eines Kunden nachvollziehen und optimieren kann. Ziel einer effizienten Optimierung ist es, dass möglichst viele Kunden gewonnen und Conversions abgeschlossen werden.

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