Wer sind die Kreativen Nerds? – Ganz einfach: wir!

Wir sind eine Digitalagentur die sich aus vier Kreativen und sechs Nerds zusammensetzt. Wir toben uns an unseren zwei Standorten, einmal im Grünen in Bergisch-Gladbach und einmal am Puls der Stadt in Köln, aus. Wir arbeiten interdisziplinär zusammen und ergänzen uns gegenseitig.
Durch unsere Zusammensetzung von kreativen Köpfen und technischen Experten können wir unseren Kunden sämtliche Lösungen zu ihrem digitalen Auftritt bieten. Daher sind wir nicht auf Drittanbieter angewiesen, sondern können alles aus eigener Hand erstellen: Angefangen vom Design, über die Entwicklung, Umsetzung bis hin zur Vermarktung.

Kundenorientiertes Arbeiten ist für uns nicht nur ein Begriff. Wir arbeiten immer eng mit unseren Kunden zusammen und hören genau auf deren Bedürfnisse. Mit ihnen zusammen erarbeiten wir Zielsetzungen und Strategien. Darüber hinaus zeichnet uns eine transparente Arbeitsweise aus und wir entwickeln und gestalten stets verständliche Konzepte für unsere Kunden, damit wir gemeinsam an einem Strang ziehen können.

In allen Schritten unserer Arbeit beziehen wir unsere Kunden ein. Damit hat jeder Kunde seine individuelle Betreuung und Lösung für sein Unternehmen.
Auf technischer Ebene legen wir besonderen Wert auf interaktive Prozesse um innovative, digitale Lösungen zu erhalten und stetig weiterzuentwickeln. Eine saubere und strukturierte Arbeitsweise gilt für uns als unabdingbar um exzellente Ergebnisse bieten zu können.

Im Kreativbereich bieten wir einzigartige und ausgefallene Lösungen vom Scribble über Gestaltung bis hin zur Vermarktung.
Der zielgerichtete Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen und daher bieten wir unsere Workshops und Coachings individuell für die Bedürfnisse unserer Kunden an.
Gemeinsam und nachhaltig zum Erfolg – Packen wir‘s an!

Zahlungsmethoden

Versandpartner

Social Media

Partner

Die KREATIVE NERDS nutzen Cookies um Euch einen besseren Service bieten zu können Mehr Informationen

OK